Die Planungen liefen auf Hochtouren und Cat und ich standen im ständigen Austausch miteinander. Schließlich soll so ein Junggesellinnenabschied für die Braut ja eine unvergessliche und einmalige Erinnerung sein. Am Ende fiel die Wahl auf ein Lied von den "Ärzten", nämlich "M&F" bzw. "Männer & Frauen". Dieser Titel passte wunderbar, da dieser JGA ein gemischter JGA mit Männern und Frauen sein sollte. Außerdem hatte Svenja ihren Heiratsantrag wohl bekommen, während das Lied "Wonderwall" von "Oasis" lief, deshalb wurde auch dieses Lied kurzerhand mit ins Funnyoke integriert. Eine coole Idee, wie wir finden, und das Brainstorming nahm immer mehr Gestalt an...
Am 18.08. traf sich dann das Funnyoke-Team mit dem großen und verrückten JGA-Haufen in Frankfurt am Oosten. Eine tolle Location direkt am Mainufer, die viel Platz für unseren Videodreh bot. Super! Die JGA-Crew war super drauf und perfekt ausgestattet. Mann, was haben die alles mitgebracht! Equipment und Requisiten passend zu fast jeder Liedzeile. Das nennen wir Einsatz und alle waren hochmotiviert. Bis auf... naja, die Braut. Die wusste anfangs natürlich von Nichts und wurde komplett damit überrascht, dass sie jetzt einen vierstündigen Videodreh vor sich hat. Doch Kompliment, Svenja hat sich sofort darauf eingelassen und war direkt mit Begeisterung am Start.
Der Spaß, den sie und alle anderen hatten, spiegelt sich auch im Video wieder! Ich finde, das Ding ist richtig schön und fett geworden. Die vier Stunden waren zwar sportlich und schweißtreibend (was aber auch am Wetter lag ;)), doch am Ende hat es sich definitiv gelohnt!






Möchtet ihr mehr über die Funnyoke Musikvideos erfahren oder vielleicht selbst so etwas zu einem JGA oder einer Hochzeit planen, dann meldet euch einfach bei mir.